Mein Name ist Barbara Hollenstein, das kreative Schaffen im Malen und Schreiben begleitet mich seit vielen Jahren. Nach einem zweiten Autounfall hatte ich viele Sinnfragen und begann als Mama eines kleinen Sohnes mit der Ausbildung zur logotherapeutischen Beraterin. Später bildete ich mich weiter zur Seminarleiterin im Autogenen Training. Ein intensiver Selbsterfahrungs-, Entfaltungs- und Entwicklungsweg folgte. Das Malen ist, wie das Schreiben auch, eine Leidenschaft, die mich begleitet und mir große Freude macht. In meinen Bildern sind Materialien wie Heu, Kräuter, Blütenblätter, Sand, Steinchen, Hölzchen oder Muscheln integriert, ich male mit Pinseln, gestalte aber auch gerne mit den Händen und verwende auch mal Glitzerstaub. Auf meinem Weg mit dem Malen haben mich das Buch "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron sowie die Podcasts von Laura Seiler begleitet.